Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier ein paar feedbacks auf Bilder:

Ja ich wollte mich erst mal für das schöne Bild bedanken, es ist wirklich sehr schön geworden und strahlt auf mich viel Energie, Kraft aber auch
Gelassenheit aus. Ich hatte gar nicht gewusst das du so gut malen kannst, wirklich mein Respekt für die Leistung und Kreativität!
Und du kannst natürlich gerne dieses Bild mit ausstellen überhaupt kein Problem... ^^

Eine wahre Künstlerin! Wirklich sehr gut

Hallo, liebe Heike, herzlichen Dank für das wunderbare Vorabbild. Ich finde es ganz toll und großartig und freue mich schon ganz
riesig auf das Original. Du hast alles wunderbar getroffen und angeordnet wie ich es mir auch vorgestellt habe. Es ist einfach herrlich. Nur ein Wort WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab recht herzlichen Dank und viele liebe Grüße 
...sie sind da!!! Heute gekommen - juchhe!! Wir haben sie mit viel Freude ausgepackt und zu unserem Entzücken festgestellt, dass sie im Original wirklich wunderbar ausgefallen sind. Vielen herzlichen Dank. Karin und Michael

Liebe Heike, is das schöööööön!! danke! Liebe Grüße  von M.
 
.
Wow  - ich bin sprachlos... einfach genial - der Delphin ist der Hit-das ist Emma eindeutig und die Teenie-Katze-  perfekt. Alles Liebe, Antje
 
.
Liebe Frau Schmidt, habe heute Ihr Bild erhalten und es mit großer Freude gleich in mein  Sprechzimmer aufgehangen. Es ist einfach super toll geworden! Sehr herzlichen Dank dafür! Mit lieben Grüßen, Dr. O.
 
.
Liebe Frau Schmidt, nachdem das Bild nun einige Tage in meinem Zimmer wirkt, muss ich Ihnen noch
einmal herzlich danken. Eine wirklich gelungene Arbeit ! G. S.
 
.
Liebe Heike, ich bin hingerissen!Vielen , vielen Dank für das wunderschöne Bild, liebe Heike!!! Sooooooooooooooooos chöööööööööööööööööööööööön, ich kreig mich gar nicht mehr ein!
(Das könnt ich jetzt noch ein paar Seiten lang so schreiben, ich freu mich so !
Und das viel schöne Grün und blau und die gemütliche bärin und der gut gelaunte Delphin und die wunderbargmusterte Schildkröte und einfach alle miteinander - ich krieg mich nicht mehr ein! Danke! Monika
 
 

Das sind feedbacks auf die Pressemitteilung:

Stefanie Bußhardt schrieb am 09.02.2009 um 16:24
Selbst schon an Krafttierreisen bei Heike Schmidt und Jürgen Wolf teilgenommen weiß ich, wie künslerisch einzigartig und "lebensecht" Frau Schmidt die Visualisierungen bzw. Tiere darstellt. Ein aus ihrer Hand stammendes Krafttierbild begleitet mich seitdem und bringt somit die auf meiner Reise entdeckten Krafttiere in tägliche, deutliche und intensive Erinnerung. Gestalterisch wie farblich ein Erlebnis, kraftgebend sowieso, es sind ja "meine" Tiere!!

Ich freue mich schon jetzt auf berührende Einblicke, die sich mit jedem Bild auf der Vernissage eröffnen werden.
Thomas Hanke schrieb am 09.02.2009 um 13:19
Trotz der "Verfälschungen" die eine Internetpräsentation nun einmal mit sich bringt finde ich das Bild sehr ausdrucksstark und ansprechend. Es ist schön, dass du den Mut für eine Vernissage hast und ich wünsche dir zahlreiche Interessenten. Wenn ichs einrichten kann, komme ich gerne auch vorbei. Ansosten drücke ich dir die Daumen, aber ich bin sicher es wird ein voller Erfolg. Liebe Grüße
Antje Hübner schrieb am 31.01.2009 um 21:39
Ich habe mir bei Heike Schmidt meine "Seelenlandschaft" malen lassen. Diese Bild ist nicht nur ein Gemälde oder Abbild meiner Krafttiere - es beinhaltet auch alle energetischen Aspekte. Absolut beeindruckend, wie mann das auf Leinwand bringen kann. Es ist absolut kraftvoll und verströmt in dem Raum wo es hängt eine wunderbare Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar dafür, denn es ist eine echte Bereicherung.
Annika Pampel schrieb am 31.01.2009 um 17:14
Ich finde es ist ein sehr gelungenes Bild und strahlt Staerke und Energie aus. Die Farbgebung ist etwas blass fuer einen Raben, was allerdings auch an dessen Umgebung oder der tatsache liegen kann, dass es sich um ein Krafttier handelt.
Die Darstellung im Internet ist leider nicht so gut wie ich mir wuenschen wuerde. Vom kuenstlerischen Standpunkt aus, ist es ein sehr ausdrucksstarkes und schoenes Gemaelde, was dem Tier im Wesen durchaus nahe kommt.
J.Wolf schrieb am 31.01.2009 um 14:20
"Kraftvoll, ausdrucksstark und einmalig" Darf man sich nicht entgehen lassen, muß einfach erlebt werden.
Freue mich auf die Vernissage und drücke jetzt schon die Daumen.